Navigation

Gemeinsame Sitzung der Rauschenberger Vereine zur Planung des Weihnachtsmarktes 2021

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 20:00
ICal

Kontakt: Burschenschaft Rauschenberg

Veranstaltungsort: Rauschenberg, Venezia

Hallo liebe Rauschenberger Vereine,

nachdem der Weihnachtsmarkt im letzten Jahr leider ausfallen musste, freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir ihn in diesem Jahr wieder veranstalten dürfen!
Nach kurzer Rücksprache mit einigen Vereinsvertretern und Bürgermeister Michael Emmerich, möchten wir euch daher zu einer gemeinsamen Sitzung einladen. Da dies zeitnah passieren sollte, möchten wir gerne Mittwoch den 13.10.2021 ab 20:00 Uhr festhalten. Das ganze soll im Venezia stattfinden.
Damit alle Interessenten informiert werden und über den Termin Bescheid wissen, wäre es schön, wenn ihr andere Vereine auch persönlich ansprecht. 
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und auf einen schönen Weihnachtsmarkt 2021!


Mit besten Grüßen,
Burschenschaft Rauschenberg

Sonstiges

nach oben
nach oben