Navigation

Kultur.Leben.Bracht e.V. holt die mobile Mosterei nach Bracht

Samstag, 25. September 2021, 10:00 - 17:00
ICal

Kontakt: Franziska Wagner

Veranstaltungsort: Rauschenberg-Bracht, Parkplatzgelände Mehrzweckhalle

Veranstalter: Kultur.Leben.Bracht e.V.

Am 25. September 2021 steht das Saftmobil allen Interessierten für das Verpressen von Apfelsaft zur Verfügung. Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr besteht auf dem Parkplatzgelände an der Mehrzweckhalle Bracht die Möglichkeit nach Voranmeldung Äpfel oder auch Birnen zu Saft zu pressen und abfüllen zu lassen. Der Liter gepresster und haltbarer Saft wahlweise im 5l oder 10l Karton, inklusive Verpackung kostet 1,10 €. Wer seinen Umkarton aus dem Vorjahr mitbringt, spart 10 cent pro Liter. Die Anmeldung erfolgt online mit der ca. Angabe der geplanten Kilogrammmenge Äpfel, die entsaftet werden sollen. Einfach diekt über die Vereinswebseite www.kulturlebenbracht.de einen Termin auswählen, Kontaktdaten angeben und reservieren. Die Anmeldung erfolgt je nach Verfügbarkeit. Für das leibliche Wohl sorgt das Imbissteam von Familie Michel. Tarek Michel, Festwirt während der Brachter 777-Jahrfeier, kommt nach Bracht und bietet Speisen und Getränke zum Verzehr vor Ort oder zur Mitnahme ab 11.00 Uhr an. Ein Tipp: einfach einmal die Küche kalt lassen und lecker MIttagessen bei Tarek und seinem Team holen!

Für Fragen ist der Vorstand von Kultur.Leben.Bracht e.v. via E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar oder via Telefon 0642770012. Wir freuen uns auf Euch, bis zum 25. September!

Sonstiges

nach oben
nach oben